Neuigkeiten - News

Wir besticken eure Kleidung!

Wir besticken eure Kleidung

Bei uns kannst du deine Kleidung mit Logo, Namen, Spruch oder Wunschmotiv besticken lassen. Vom Einzelstück über kleinere Auflagen bis hin zur größeren Bestellung ist bei uns alles möglich.

Logo:
Für eine Bestickung mit Logo brauchen wir entweder eine PES (Stickdatei) von euch oder wenn noch keine Stickdatei vorhanden, dann eine PNG mit transparentem Hintergrund oder eine JPG mit guter Auflösung, damit wir euch euer Logo zur Stickdatei umwandeln können.

Namen/Spruch:
Gerne besticken wir euch einen Namen oder Wunschspruch auf eure Kleidung. Vor Ort besprechen wir mit euch die Positionierung, Größe und Farbe, sodass es euren Vorstellungen entspricht.

Wunschmotiv:
Wir bieten knapp über 150 verschiedene Motive an die wir auf deine Kleidung besticken könnten. Sollte nicht das passende Motiv dabei sein, machen wir uns zusammen mit dir auf die Suche.

 

Du hast auch Kleidung die du gerne besticken lassen möchtest?
Dann schau gerne bei uns im Geschäft vorbei. Du findest uns in der Weihergasse 13 (Nähe Secondhandladen) in Tiengen.