Zur Einschulung der ein ganz besonderer Tag für die Kinder ist, suchen Mama/Papa, Oma/Opa, Tante/Onkel, Verwandte oder Bekannte natürlich auch besondere Geschenke. Sei es mit einem tollen Motiv, einen Spruch oder sogar mit Namen personalisiert.

Hier können wir euch helfen: Wir haben einige Produkte die wir individuell nach euren Vorstellungen mit Wunschmotiv, Spruch und Namen besticken / personalisieren können.
Hier ein paar Beispiele:

Natürlich bieten wir nicht nur bestickte & genähte Geschenkartikel zu dem Thema an, sondern besticken euch auch Kleidung nach Wunsch. Wir haben hier mal ein paar Beispiele für euch:

Selbstverständlich kann man die T-Shirts zusätzlich noch mit Namen personalisieren & mit einem anderen Spruch oder Motiv besticken. Mit über 200 Motiven zur Auswahl ist sicher für jeden was dabei!

Zu beachten bei den T-Shirts ist: Wir selber haben keine T-Shirts vorrätig, wenn ein Einschulungs T-Shirt von Interesse ist, bitte ein T-Shirt mitbringen. Das T-Shirt sollte nicht zu dünn & aus Baumwolle sein, ansonsten ist uns die Farbe/Marke/Herkunft egal.